Lesbenchor Leineperlen
Leineperlen 2020@Szameitat Fotografie

Lesbisch und chorbegeistert - wir sind die Leineperlen!

Wir sind

... die Leineperlen. Seit 2007 gibt es uns als Lesbenchor in Hannover mit rund 25 Frauen. Wir proben wöchentlich donnerstags in der Südstadt. Einmal jährlich machen wir ein Probenwochenende. Wir treten in und um Hannover in Konzerten auf.

Unsere Chorleiterin

ist seit Setember 2020 Luisa Arnitz. Sie ist Gesangspädagogin, Sängerin und Cellistin.

mehr...

Wir singen

...  unter professioneller musikalischer Leitung  drei- bis vierstimmige Chorsätze aus Pop und Schlager aus verschiedenen Zeiten.  Manchmal mit eigenen frechen Texten. 🙂

Unsere Chronik

Wir geben eigene Konzerte, sind zu Gast bei Kulturevents und begleiten Veranstaltungen aus dem queeren Spektrum.

mehr...

 

Mitmachen?

Wir freuen uns über neue Chorfrauen in jeder Stimmlage. Zur Zeit suchen wir vor allem Frauen, die sehr tief singen können. Chorerfahrung wäre schön, Notenkenntnisse brauchst du nicht unbedingt. Wenn du uns kennenlernen möchtest, schreib uns an info@leineperlen.de

Aktuelles

Am Freitag, 22. November 2019 geben die Leineperlen ein Konzert in Hannover. Näheres folgt.

 

 

 

 

 

LP Gruppe kompakt 2018